www.vom-galgental.de


Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 45 Beiträge am 29.03.2024 um 08:11:11
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
 
Von: Dagmar Am: 11.04.2011 um 14:24:30 Eintrag: 35
:freu: Hurra der E Wurf ist da! :freu:

Bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten Besuch!

Gruß,
Dagmar mit Branka
 
Von: Markus Zabel Am: 10.01.2011 um 00:46:38 Eintrag: 34
:freu: Hallo ihr lieben.... wollte nur schnell bescheid sagen das neue Sterne am Schäferhundhimmel geboren sind.. 3/2 boto kann bald nicht mehr laufen so ein angeber... keiner unter 500 gr...bis bald..
Email Homepage  
Von: Uta Bartelt Am: 13.10.2009 um 15:06:41 Eintrag: 33
Hallo!
Erst einmal ein großes Lob für die gut gestaltete Seite. Soeben habe ich Besuch von einer Nachwuchshündin aus ihrem D-Wurf bekommen. Eine wunderschöne, farblich top pigmentierte, sehr feminine Hündin, die in ihrem neuen Zuhause sicherlich den "Himmel auf Erden" hat.
Gratulation zu solch einem schönen Hund!!!
Alles Gute und weiterhin ein so glückliches Händchen für die Zucht wünscht
Uta Bartelt34
Email Homepage  
Von: Markus Zabel Am: 11.08.2009 um 15:05:53 Eintrag: 32
Hallo Dieter und Familie,
wollte nur bescheid sagen, das Boto seine Nachkommen wohl auf sind, und sehr tief dunkelgrau sind und schwarz auch.Es wird jetzt bald zeit sein für einen besuch, ich freue mich schon, biß bald und gruß an alle.
Email Homepage  
Von: Cora Endemann Am: 10.08.2009 um 15:05:04 Eintrag: 31
Hallo Familie Fischer,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem D-Wurf.
Wir hoffen Conny geht es soweit gut.

Viele Grüße von uns & natürlich von Bakira.:smile:
Email  
Von: T.T Am: 24.07.2009 um 15:04:28 Eintrag: 30
Herzlichen Glückwunsch aber das mit den 6 Rüden tutmirleid.

Viel Erfolg
Email  
Von: Andreas Am: 09.07.2009 um 15:03:23 Eintrag: 29
Kompliement:smile:
Email Homepage  
Von: SABINE end WOLFGANG Am: 05.07.2009 um 15:02:41 Eintrag: 28
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
Email Homepage  
Von: T.T Am: 25.06.2009 um 15:01:40 Eintrag: 27
Echt tolle Hunde wünsche euch viel spass und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Email  
Von: mathias klingebiel Am: 24.06.2009 um 15:01:01 Eintrag: 26
Hallo Dieter
danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Ich wünsche dir für deinen nächsten Wurf
mit Conny alles gute.
Mfg Mathias Klingebiel
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü