www.vom-galgental.de


Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 45 Beiträge am 28.03.2024 um 15:37:43
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
 
Von: Christina Am: 06.09.2008 um 14:51:56 Eintrag: 15
Hallo Dieter, jetzt hab ichs endlich mal geschafft, auch bei Euch wieder vorbeizuschauen und einen hundesportlichen Gruß zu hinterlassen!
Email Homepage  
Von: Silvia Am: 22.08.2008 um 14:49:53 Eintrag: 14
Hallo
Bin durch zufall bei eurer Hp gelandet, muß sagen sie ist supper.
Wünsche dir und deiner Hündin noch viele Welpen sie gefählt mir sehr gut.
Lg: Silvia aus Wien
Ps: wüde mich auf gegen Besuch freuen.
Email Homepage  
Von: thomas gard Am: 21.08.2008 um 14:49:06 Eintrag: 13
hallo
bin durch zufall bei euch auf der seite gelandet! tolle hündin eure conny!
viele grüsse aus dem saarland
thomas gard
Email Homepage  
Von: Annette Am: 17.08.2008 um 14:48:05 Eintrag: 12
Hallo,
war mal wieder stöbern und habe euren gelungenen Wurf entdeckt - tolle Farben und einfach nur süß - Glückwunsch dazu:smile:!!!
www.hundesportannette.beep.de
Email Homepage  
Von: Dieter und Carola Am: 02.08.2008 um 14:47:23 Eintrag: 11
Auch Fam. Eckermann möchte zum tollem Wurf gratulieren.Alles fit und munter wie man sieht(ganz das Herrchen).
Email  
Von: Dagmar Am: 27.07.2008 um 14:45:02 Eintrag: 10
Hallo Familie Fischer!
Ein toller Wurf - und super Farben. Bei der Mama auch kein Wunder, gelle? Hoffentlich habt ihr wieder genauso viel Freude wie mit dem B-Wurf!
Ich wünsche allen Welpen ein gutes Zuhause.
LG,
Dagmar mit Branka :smile:
P.S.: Branka hat übrigens ihr schönes Dunkelgrau zurück mit den Haaren kam auch wieder Farbe - ein Glück :smile:!
Email  
Von: Karin, Erich und Baros Am: 23.07.2008 um 14:40:41 Eintrag: 9
Hallo

herzlichen Glückwunsch von uns dreien zu diesem Wurf, wir wünschen Euch das dieser Wurf genauso Klasse wird wie unser Baros.

p.s. wir wollen bestimmt beim D-wurf auch noch einen kleinen neuen Hausgenossen von euch... :smile:

gruß karin und erich
und ein lautes wau vom halbbruder baros:hehehe:
Email  
Von: Familie Endemann Am: 20.07.2008 um 14:17:59 Eintrag: 8
Hallo Familie Fischer,

herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Rasselbande. Die Kleinen sehen echt klasse aus, Conny hat es super gemacht:eyes:

Wir wünschen euch alles Gute, bis dann.

Viele liebe Grüße an alle.

Bakira und Familie Endemann:smile:
Email  
Von: Markus Zabel Am: 25.06.2008 um 12:20:44 Eintrag: 7
Hallo Ihr Lieben,wieder ein schöner Wurf, gefallen uns sehr die kleinen und so schön dunkel, wir freuen uns schon sie auf den Arm halten zu können!!! Bis bald !!!!!!!!!
Email  
Von: Familie Endemann Am: 16.06.2008 um 12:15:54 Eintrag: 6
Hallo Familie Fischer,

wir wollten uns mal wieder melden und euch ganz viel Glück und Spass mit den kommenden Wurf wünschen.:smile:

Bis demnächst.

Bakira und Familie Endemann
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü